Wir sind umgezogen

von | Apr 1, 2021 | Allgemein

Weg aus der Stadt und ab ins Güne

Im Zuge der Corona Krise bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass Leben und Arbeiten im eigenen Haus am Land eine bessere Lebensqualität bietet. Aber statt auf die Terrasse zu gehen, um eine Pause einzulegen, ist es jetzt der Garten und das hat schon was.

Wien hat klar ein weit größeres Potenzial an kulturellen Veranstaltungen. Aber in der Corona Krise war da sowieso nichts los. Also ab in mein Haus in Oberpullendorf.

Die Tatsache ist, in meinen Job könnte ich auch im Wald arbeiten, wenn es da eine schnelle Internet Verbindung gäbe. Die Termine finden in letzter Zeit telefonisch oder per Zoom Meeting statt und wenn mal eine Fahrt zum Kunden notwendig ist, macht es von da oder dort keinen großen Unterschied.

Ich bereue es nicht, diesen Entschluss gefasst zu haben.

Archive